Halli Galli 2016

Collage Halli Galli 2016

Halli Galli im Nachbarschaftshaus Tümpelgarten

Stimmungsvoll und lustig ging es am 10. Januar im Nachbarschaftshaus Tümpelgarten zu. Die ” Lustische Geeleriebe ” hatten wieder ein großartiges Programm auf die Beine gestellt, damit behinderte Menschen einen vergnüglichen Nachmittag verbringen konnten.
Namhafte Künstler aus der ganzen Region standen einmal mehr kostenlos auf der Bühne und unterhielten das närrische Volk im vollbesetzten Saal.
Das Männerballett ” Die Pitschedabbeler ” begeisterte mit einer eindrucksvollen Vorstellung.
Birgit Magel und Küddy Küddenbrink brachten mit stimmungsvollen Schlagern den ganzen Saal zum Mitsingen und Schunkeln.
Der Bauchredner Andy Franz führte mit seinen Puppen witzige Gespräche.
Die 1. Hanauer Tanzgarde zeigte einstudierte Showtänze in Perfektion und wurde mit begeistertem Beifall belohnt.
Für die Musik war wieder Holger M. zuständig, was ihm als Alleinunterhalter bestens gelang.
Dass er auch ein ausgezeichneter Sänger ist, stellte Reinhard Paul auch diesmal wieder unter Beweis, er hatte sein Publikum voll im Griff.
Ein herzliches Dankeschön allen Verantwortlichen für ihr ehrenamtliches Engagement.

Collage Halli Galli 2016

Collage Halli Galli 2016